4D Bindungs-Montage

Jan erklärt Dir hier ausführlich, wie Du Deine 4D Bindung richtig auf Deinem FlexTrack-Board montierst.




Schritt für Schritt

1

Schiebe die 4D-Slider ganz nach außen in die FlexTrack-Schiene und Stelle die Bindung zwischen die Slider.

2

Schiebe die Slider unter die Bindung bis Du einen Widerstand spürst. Hebe die Bindung leicht an und schiebe die Slider weiter unter die Bindung, bis du erneut einen Widerstand spürst.

3

Drehe die Schrauben mit 1-2 Umdrehungen in den Slider. Nun lässt sich Deine Bindung noch positionieren, bevor Du sie fixierst.

4

Ziehe nun die Schrauben nach und nach richtig gut fest. Solltest Du ein Knacken beim Verschrauben hören, sind die Micro-Zähne noch einmal eingerastet und Du solltest die Schrauben noch einmal nachziehen.


Viel Spaß auf dem Wasser!

Wunschliste ist leer!
Zuletzt hinzugefügt:

[PRODUCT-NAME]

[CART-ITEM-QTY-TOTAL]
EUR [AMOUNT]
Artikel entfernen